Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und seit 2004 betreiben wir den "Engerl-Zauber" auf dem Christkindlmarkt in München. Hier bieten wir die größte Auswahl an weihnachtlichen Dekorationsartikeln. Von Schneekugeln, Strohsternen, Krippen, Engeln und Baumbehang, bei uns finden Sie alles. Darunter auch den exklusiven Weihnachtsschmuck der englischen Künstlerin Gisela Graham. Diesen erhalten Sie auf dem Münchner Christkindlmarkt ausschließlich bei uns.

Christian

Christian ist unser kreativer Kopf. Er hat den Blick für die Ware und das richtige Händchen für die Dekoration. Dabei ist er bei Pflanzen Kölle durch die richtige Schule gegangen.

Christopher

Christopher kümmert sich um die Verwaltung. Er ist zuständig für das ganze Administrative. Als gelernter Bankbetriebswirt behält er den Überblick über Webshop, Bank und Steuern.

Simba

Immer mittendrin:

Unser Hund Simba. Er hat nur Flausen im Kopf und bewacht das Geschäft.

Unsere Geschichte

Die Corona-Krise begleitete uns das ganze Jahr 2020. Wir sind normalerweise ab dem Fasching in und um München auf Volksfesten und Marktsonntagen vertreten. Mit der Absage der ersten Veranstaltungen hatten wir noch gute Hoffnung, dass sich die Lage bis zur Weihnachtszeit wieder beruhigt, denn wir hatten unsere Weihnachtsware bereits im Januar auf den Messen bestellt. Doch leider kam es anders und es wurden bis zum Jahresende alle Veranstaltungen, auch der Münchner Christkindlmarkt, abgesagt.

Da wir unser Haus selbst gern weihnachtlich dekorieren, möchten wir auch unseren treuen Kunden die neueste Kollektion aus England nicht vorenthalten. Und somit haben wir uns dazu entschieden, den Onlineshop aufzubauen.